Der neue BMW 7er

Gestern hat BMW seinen neuen den neuen 7er präsentiert, den man zum ersten Mal auf der IAA 2015 (17. bis 27. September) der Öffentlichtkeit zeigen wird. Das Luxus-Flaggschiff der Münchener geht mit der neuen Baureihe G11/G12 bereits in die sechste Generation.

Die Oberklasse-Limousine ist knapp 130 Kilo leichter als sein Vorgänger und kommt mit jeder Menge neuer Schnick Schnack: Laser-Scheinwerfer, Gestensteuerung, ein bordeigenes Tablet und jedes Fahrassistenzsystem, das man sich vorstellen kann. Ein weiteres ziemlich cooles Feature ist die teilautomatische Einparkfunktion, die sich mit dem Schlüssel steuern lässt, ohne dass der Fahrer am Steuer sitzt.

Die Preise des 7ers beginnen bei 81.900 Euro (730d) und sind je nach Motorisierung und Austattung natürlich nach obenhin natürlich offen. Marktstart ist im Oktober 2015.

„The all-new BMW 7 Series. Driving Luxury.“

MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks