#GOTAGRIP: Hast du alles im Griff oder fehlt dir der Grip?

gotagrip-getagrip
Der Winter klopft so langsam bei uns an, jeder bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. Das heißt natürlich auch wieder Zeit für den Wechsel auf Winterreifen – denn diese haben einige Vorteile in der kalten Jahreszeit. Um Menschen zu zeigen wie wichtig Grip ist, hat Dunlop eine interessante Kampagne mit dem Motto „#gotagrip/#getagrip“ gestartet.

„Jeden Tag stehen wir neuen Herausforderungen gegenüber, denen wir uns mit Engagement, Durchhaltevermögen und Spitzenleistung stellen müssen. Manchmal behalten wir die Kontrolle, aber manchmal entgleitet sie uns auch.“ – Andrea Tomovici Nolf, Brand Manager Dunlop EMEA.

Das ist natürlich menschlich… und jeder von euch kennt bestimmt solche Situationen: Inspirierende Momente, bei denen man alles im Griff hat, oder Momente, in denen alles schief läuft und man „den Halt verliert“. Aber halb so wild – Menschen machen Fehler – allerdings sollte man aus ihnen lernen und solche Situationen stets im Griff haben.

Dunlop ruft euch dazu auf eure eigenen Momente zu teilen und dabei könnt ihr wöchentlich bis zum 29. November aktuelle Hightech-Gadgets gewinnen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Für die Teilnahme am Preisausschreiben müsst ihr ein Foto mit dem Hashtag #getagrip oder #gotagrip versehen und unter gotagrip.dunlop.eu hochladen:

#GOTAGRIP

gotagrip

Du oder jemand aus deinem Bekanntenkreis hat eine erstaunliche Leistung hingelegt?

Lade ein Foto von diesem Moment hoch, teile ihn mit anderen und mache klar, dass es sich lohnt 100% zu geben.

#GETAGRIP

getagrip

Du hast es selbst erlebt oder wurdest Zeuge eines lustigen Missgeschicks, bei dem Du dachtest: „Hey, steh‘ auf, probier’s nochmal“?

Dann lade ein Foto davon hoch und teile die Botschaft mit Deinen Freunden.

Preise

Der beste Beitrag wird jede Woche mit einem tollen Preis ausgezeichnet. Folgende Hightech-Gadgets gibt es zu gewinnen:
gotagrip-prices
1.Woche: Drone AR Parrot (2.0 Elite edition) (aktuell)
2.Woche: Samsung Galaxy Tab S2 Black (32GB)
3.Woche: Samsung Gear S2 Black
4.Woche: GoPro Hero4 Black

Also, worauf wartet ihr? Postet jetzt eure persönlichen Alltagsmomente, in denen Du oder jemand anderes aus Deinem Bekanntenkreis, eine erstaunliche Leistung vollbracht hat (#gotagrip) – oder noch an sich arbeiten muss (#getagrip) – unter gotagrip.dunlop.eu. Inspiration und Ideen von Schnappschüssen zum Thema #getagrip/#gotagrip findest du auf Facebook und auf der Kampagnen-Seite.

Mein beiden #gotagrip-Beiträge sehen übrigens so aus:

Erster Drohnen-Test mit Backflip. #gotagrip #drone #backflip #sundown

Ein von Pascal (@pblot) gepostetes Video am

Der Winter Sport 5

Dunlop sich konzentriert sich auf Grip: Mit dem im September eingeführten und prämierten Winter Sport 5 konzentriert sich auf Grip. Mit besten Laufeigenschaften und exzellentem Grip der High-Performance Winterreifen behält der Fahrer stets die Kontrolle über sein Fahrzeug. Vor allem bei winterlichen Bedingungen.

In Kooperation mit Dunlop

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Leikeli47 – LK-47 III (Mixtape)Lianne La Havas – Green & Gold (Video)