The Boombox Guy

Eine kleines retromantisches Portrait über einen Typen, der seit knapp 12 Jahren mit einer Boombox auf den Schultern herumläuft: JJ Shepherd aka The Boombox Guy. Und die Mixtapes, die währenddessen laufen, mischt er eigenhändig und ganz klassisch mit dem Kassettenrecorder. Wie damals zu Walkmanzeiten. Er benutzt sogar einen Bleistift zum spulen – so wie’s sich gehört(e) – und auch sonst scheint er ein ziemlich cooler Dude zu sein (er guckt schließlich Rick & Morty!).

K1600_boombox guy

K1600_boombox guy2

For over a decade JJ Shepherd has been walking around the campus of the University of South Carolina with a boombox on his shoulder. His quirky costumes and masterfully crafted mix tapes have earned him local celebrity status in and around Columbia SC.

The Boombox Guy from Dust of the Ground

via reddit

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks