The Boombox Guy

Eine kleines retromantisches Portrait über einen Typen, der seit knapp 12 Jahren mit einer Boombox auf den Schultern herumläuft: JJ Shepherd aka The Boombox Guy. Und die Mixtapes, die währenddessen laufen, mischt er eigenhändig und ganz klassisch mit dem Kassettenrecorder. Wie damals zu Walkmanzeiten. Er benutzt sogar einen Bleistift zum spulen – so wie’s sich gehört(e) – und auch sonst scheint er ein ziemlich cooler Dude zu sein (er guckt schließlich Rick & Morty!).

K1600_boombox guy

K1600_boombox guy2

For over a decade JJ Shepherd has been walking around the campus of the University of South Carolina with a boombox on his shoulder. His quirky costumes and masterfully crafted mix tapes have earned him local celebrity status in and around Columbia SC.

The Boombox Guy from Dust of the Ground

via reddit

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    seinfeld-obama-comedians-cars-coffee-teaseSchulz & Böhmermann: Die Sendetermine und Gäste