AK – Außer Kontrolle | Noisey-Doku über die rappende Einbrecher-Band(e) aus Berlin

Gangsta hin, Gangsta her. Im echten Leben sind auch deutsche Rappers ja immer noch daran gebunden, sich zumindest grob an die Gesetze hierzulande zu halten (außer, wenn man einen Goldtransporter klaut und Xatar heißt natürlich). AK aka Außer Kontrolle sind mit ihren immerhin 16000 Likes auf Facebook inzwischen auch sowas wie ein Teil der HipHop-Szene. Sie sind allerdings nicht nur eine Rap-Crew, sondern offenbar auch eine Einbrecher-Band(e). Jedenfalls nach dieser gar nicht mal so uninteressanten Noisey-Doku, die euch einen kleinen Einblick in den kriminellen Untergrund von Berlin verschafft.

via splash-mag & noisey

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Stlye wars 2 .netflix-logo