Breakin‘ Gravity | Nonstop tanzt die Erdanziehung aus

Unser Lieblingstanzroboter Marquese „Nonstop“ Scott hat uns schon so einige Male glauben lassen, dass die Gravitationsregeln für ihn nicht zu gelten scheinen. Nun hat er die Erdanziehung allerdings wirklich außer Kraft gesetzt. Mittels eines Seils hing er er knapp 35m über den Boden an und performte schwebend seine stylischen Moves an einer Hauswand. So kann man die Gesetze der Physik also austanzen.

K1600_marquese

via awesomer

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
beyonce-formation-coverK1600_döner