Jason Markk: Premium Shoe Care aus L.A

donutsdilaEine weitere Marktlücke wurde geschlossen, ein traditionelles Handwerk aufgepimpt. 2014 wurde in L.A die erste Sneakerreinigung Jason Markk eröffnet. Seit knapp 8 Jahren in diesem Metier tätig und die zufälligste Anlaufstelle für den Fresh Out The Box Look, den jeder Sneaker Head liebt.

Für die unter euch die den Service nicht vor Ort nutzen können, gibt es immer noch den Online Shop der euch mit den Essentials ausstattet. Passend zum 10. Jahrestag des J.Dilla Albums ‚Donuts‘ kollaborierte Jason Markk mit der J.Dilla Foundation und brachte ein ‚Donuts‘ Artcover inspiriertes Reinigungs-Kit auf dem Markt.

Teilen
Autor
Falonne Luciana

Falonne Luciana

Studentin der Musikwissenschaften und CEO von MXV, einem Blog über Musik, Kultur und Kunst, Sneakerfreaker, Kunst- und Musikliebhaber at its finest.
Falonne Luciana

Letzte Artikel von Falonne Luciana (Alle anzeigen)

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    POV-Ski-Action: One of Those Days 3Exklusive The Walking Dead Szene: Norman Reedus vs. Zombies on Hoverboards