Legally High | Eine Doku über die dunkle Welt der legalen Drogen

Legal Highs. So nennt man harte Drogen, die noch so neu auf dem Markt sind, dass sie offiziell noch gar nicht registriert – und somit auch noch nicht verboten sind.  Die Doku Legally High nimmt uns mit auf einen Trip (true story) in die Welt der illegalen Legalitäten. Und die ist teilweise ganz schön abgefuckt.

Ein ewiger Wettlauf zwischen Untergrund-Chemikern und der Regierung, in dem im Endeffekt immer die Junkies verlieren, die das billig designte Zeug spritzen, schnupfen und schlucken. Und wieder mal ein Beweis dafür, dass ein Verbot von Drogen im Grunde genommen gar nichts bringt. Hier der Link.

“Why grow old when you can die young?”

K1600_legally high

via mediasteak

MEHR: #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks