Breaking Point: Die fragmentierten Körper-Kompositionen von James Bullough

Der in Berlin lebende US-Künstler James Bullough ist bekannt für seine realistischen Murals und Studio-Malereien. Der Host und Mitgründer von VantagePoint Radio zeigt in seiner aktuellen Ausstellung in der Thinkspace Gallery in Los Angeles seine neuen Kreationen – darunter auch seine fragmentierten Körper-Kompositionen mit dem Titel Breaking Point, die in Zusammenarbeit mit verschiedenen Tänzern entstand. Mehr geniale Kunst von James Bullough findet ihr auf seiner Website und auf Instagram.

breaking-point-01

breaking-point-02

breaking-point-03

breaking-point-04

Fotos: James Bullough

via Ufunk

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    three-am-coverdj-isit-mix