Demaskierung | Berühmte Figuren der Popkultur offenbaren ihr wahres Gesicht

Icons Unmasked. So heißt die demaskierende Bildreihe von Alexis Solis, die die echte Identität einiger bekannte Gesichter aufdeckt. Und da sind ein paar Überraschungen bei, eigentlich hätte man aber auf fast alle selber kommen können. Ich reihe mich da gleich mal mit ein und spoiler euch ganz ohne Bild dazu, dass Chewbacca in Wahrheit Alf – und Mario eigentlich Luigi ist.

K1600_alien_iu_800

K1600_bigbird_iu_800

K1600_daffy_iu_800

K1600_familydad_iu_800

K1600_flash_iu_800

K1600_kermit_iu_800

Bilder © Alexis Solis

via geeksaresexy

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    tokimonstaK1600_006JPG