Ein Banksy-Video zu Banksy’s Dismaland | Der offizielle Trailer zur düsteren Version von Disneyland

Nochmal ein kleines Update zu Banksy’s Horrorversion von Disneyland. Diesmal ohne Bilder, dafür aber mit einem passend verstörenden – und offiziellen – Trailer. Von Banksy persönlich. Der Vergnügungspark ohne Vergnügen hat übrigens noch bis zum 27. September seine Höllenpforten geöffnet.

via atomlabor

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_SpigelTV Hassprediger im NetzK1600_fight club