Logos bekannter Marken aus der Sicht eines zynischen Grafikers

Der Grafiker Jo Sabin (DesignCrowd) hat sich ein paar Markenlogos von Großkonzernen wie Coca-Cola, Ikea, Shell und FIFA geschnappt – und sie mal so designt, dass sie der (teilweise knallharten) Wahrheit entsprechen. Und ich mag seine ehrliche Art bzw. diesen etwas zynischen Stil.

logobrand-0

 

logobrand-6

logobrand-9

K1600_logobrand-00

 

logobrand-5

 

logobrand-3

 

Bilder via fubiz

via phänomeme.süddeutsche

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Hoverboard by lexusK1600_the human torch as a drone