Os Gemeos | Kunst statt Werbung auf dem Times Square – und der Giant Oldschool-Boy in New York

Die brasilianischen Straßenkünstler-Zwillinge Os Gemeos durften für ganze 3 Minuten den Times Square in New York übernehmen. Ihr animierter Kurzfilm Parallel Connection lief auf insgesamt 45 riesigen Bildschirmen, auf denen sonst 24/7 nur Werbung, Werbung und Werbung läuft (bis auf die 10 Sekunden Countdown einmal im Jahr an Silvester). Im Internet riefen sie Fans vor Ort dazu auf, die Aktion zu filmen. Das Video, das ihr hier seht, kommt von Jaime Rojo (Brooklyn StreetArt), der genau das offensichtlich getan hat.

K1600_osgemeos

Ein paar Tage zuvor hatten Os Gemeos bereits etwas weiter Downton ihr neues Mural The Giant Oldschool-Boy präsentiert, das ich gleich nochmal unten dranhänge:

os-gemeos-bboy-2nd

Foto via BoweryBoogie

via dope

MEHR:
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_BanksyDismaland-2 KopieK1600_ftwd