Streetart by Sath | Urbane Upgrades

Der spanische Künstler Sath lässt seine Kreativität bzw. seinen Humor am liebsten an Bildern aus, die er in sein Umfeld integriert. Und so einfach werden aus hässlichen Ecken plötzlich nicht mehr ganz so hässliche Ecken. Genau dafür wurde Streetart erfunden. Mehr von seinen urbanen Upgrades bekommt ihr hier.

K1600_LoveisinthehairW

K1600_Con-tenedorW

K1600_IbeleafinyouW

K1600_EfectoDominoW

K1600_RainblowW

K1600_HoleshitW

Fotos via Sath

via ufunk

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    California – Kings Of SummerDSC_2424