Vagabond Mutant Liquid | Unheimliche schöne Kreaturen von Adult Swim

Ein surrealer Kurzfilmschnipsel von Tobias Stretch, der sich gar nicht so richtig in Worte fassen lässt. Und genau deshalb beschränk ich mich auf: ganz schön unheimlich, aber auch unheimlich schön.

Der Clip wurde übrigens für die Liquid-Episode von Off the Air (by Adult Swim) gebastelt, die quasi ein Best-Of-Alles-mit-Flüssigkeiten ist – und sich ein bisschen anfühlt, als würde man das Internet durchzappen.

via animatedshortfilms

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_The Mediterranean Tunnel” by MTOK1600_legally high