0.001%: Kaytranada beschenkt uns mit neuem Mixtape

kaytranadaProduzent Kaytranada aus Montreal hat im Mai diesen Jahres sein großartiges Debütalbum „99.9%“ veröffentlicht. Wie damals bei Zane Lowe versprochen beschenkt er uns zum Herbstanfang mit dem Free-Mixtape „0.001%“. Viele Details zum Projekt gibt es allerdings nicht. Auf den 87 Minuten sind allerdings auch Anderson .Paak Vocals und ein Remix von Ushers „U Don’t Have To Call“ zu hören.

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
Super Mario Galaxy als Real Life-ActionBlack and White: Tanzend um die Welt mit Choreograph Tobias Ellehammer