50 Cent – The Kanan Tape (Mixtape)

New Fitty! Nach einigen Verschiebungen hat 50 Cent endlich sein neues Projekt mit dem „The Kanan Tape“ veröffentlicht. Das 7-Track starke Projekt mit Features von Lil Boosie, Young Buck und Post Malone und wurde von Sonny Digital, Alchemist und London On Da Track produziert. Gar nicht mal so übel als ich zuerst vermutete. Achja: Free-Download!

DOWNLOAD: 50 Cent – The Kanan Tape (Mixtape)

MEHR: #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Cascadia: Ein Trial-Ausflug von Danny MacAskill über den Dächern von Gran CanariaCandide Thovex: Eine abgefahrene Ski-Abfahrt ohne Schnee