7inch & Trey Songz – Digital Love Music II

Nach der Drake Remix EP „Digital Love Music“ hat 7inch sein neues Free-Projekt „Digital Love Music II“ veröffentlicht. Auf der EP hat der Produzent sieben Hits Atlantic Records Sängers Trey Songz geremixt und in ein neues Soundgewand gepackt.

„Nach dem großen Erfolg der ersten Digital Love Music EP, war für mich schnell klar, dass das keine einmalige Sache bleiben sollte. Nicht nur dass ich Spaß daran habe, mich an Songs guter Künstler zu versuchen – ich möchte meinen treuen Zuhörern da draußen auch etwas zurückgeben. Und wie geht das einfacher als mit guter Musik? Ich habe mich nach langem Hin- und Her bei dieser EP für Trey Songz entschieden, weil er hier in Deutschland noch nicht so etabliert und meiner Meinung nach einer der talentiertesten R&B Sängern in den Staaten ist. Es ist als Produzent auch schwieriger einem Sänger die passenden Beats zu schneidern als einem Rapper, der weniger auf Harmonien und Tonalität achtet.“

Alle Instrumentals gibt es wieder für 10,00 US-Dollar zu erwerben.

MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks