Actual Proof – The Free EP

Nach dem genialen „Competitors“ folgt nun wie angekündigt das neue Actual Proof Projekt „The Free EP„, präsentiert von 9th Wonder. Produziert haben der eben genannte 9th Wonder, E.Jones, AMP und Mo Heat. Als Feature-Gäste sind unter anderem Rapsody und King Mez zu hören. Nice.

DOWNLOAD: Actual Proof – The Free EP

Cover & Tracklist:

01. INTRODUCING ACTUAL PROOF
02. MOVES OVER HERE
03. COMPETITORS
04. PEACE FROM THE RIDDLER (ENIGMA)
05. SKATE KIDS
06. THE NOTCH
07. SANDBOX
08. LETS GO FT. RAPSODY
09. THE LOOK FT. HEATHER VICTORIA
10. IT’S COOL (WORD TO A. GILLIAM) FT. RAPSODY
11. I JUST WANNA BE FT. KING MEZ & TP
12. DIG IT
13. BUZZ LIGHTYEAR

Teilen
Showing 6 comments
  • sebastian

    super, danke für das ding :)

  • Kop

    Das Foto ist lustiger als das Cover. Hat mehr Style, wie ich finde.
    Außerdem ist es sehr nervig, wenn die MP3-Tags schlecht gepflegt oder gar nicht vorhanden sind. Aje, und das in 2010. Egal. Zeitnah mal anhören das Ding …

  • Kop

    Ok, sehr solide. Warum hatte ich bisher nur noch nichts gehört?

  • Pascal

    Das mit den MP3-Tags kann ich auch nicht verstehen…

  • Pascal

    Danke, check ich morgen!

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks