Andrew Kelley Presents: Raekwon – Dope on the Table

A&R und Produzent Andrew Kelley hat mit „Dope on the Table“ sein neues Raekwon Remix-Projekt veröffentlicht. Die ganze war ursprünglich als offizielles Mixtape geplant, ist nun allerdings „nur“ als EP über DJ Booth erschienen (die ganze Story gibt’s hier).

Alle Instrumentals wurden von Andrew Kelley produziert, als „Features“ sind Big L, M.O.P., Kool G Rap, Notorious B.I.G., Ghostface Killah, Sean Price, Pusha T, Littles, Fabolous und Big Boi zu hören.

DOWNLOAD: Andrew Kelley Presents: Raekwon – Dope on the Table

Cover & Tracklist:

01. Two Brothers on the Corner (ft. Big L)
02. Ill Figures (Remix) (ft. M.O.P. & Kool G Rap)
03. Bricks (ft. Biggie Smalls & Ghostface Killah)
04. 401k (ft. Sean Price & Pusha T)
05. Hallwayz (The Good Die Young) (ft. Littles)
06. Fools Paradise (ft. Fabolous)
07. So Called Friends (ft Big Boi & Pusha T)

Teilen
Related Posts