Big L & Jay-Z – Stretch & Bobbito Freestyle

Claaaassic! Die Kenner unter euch werden Teile dieser Freestyles natürlich bereits kennen. Oder besser gesagt, man muss sie kennen. Zum ersten Mal ist nun aber ein kompletter, bisher unveröffentlichter Zusammenschnitt (ca. 10min) im Netz aufgetaucht.

Um was geht’s? Im Februar 1995 waren Big L (für mich eh immer noch einer der besten MCs/Lyricists ever) und Jay-Z bei der Stretch & Bobbito Radio-Show in NYC zu Gast und brannten das Studio ab. Legendary! Danke an DJ Premier Blog für den Leak.

BTW: Am 23.November veröffentlicht SMC Recordings die neue Big L Compilation „Return of the Devil’s Son“ mit unveröffentlichtem Material des 1999 in Harlem erschossenen Children of The Corn Rappers.

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Comments
  • ekrem

    gänsehaut pur! bigL ist einfach unerreichbar! RIP

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks