Cali Agents – Close to Cash

Das ist fast an mir vorbeigegangen. Die Cali Agents haben neues Material veröffentlicht! Ich konnte es selbst kaum glauben. Rasco und Planet Asia haben vier Jahre nach „Fire & Ice“ endlich wieder ein gemeinsames Projekt aufgenommen und ganz still und leise am 23.November releast.

Der erste Teil von „Close to Cash“ kommt mit insgesamt sechs neuen Tracks plus fünf Instrumentals. Teil Zwei soll Anfang 2011 erscheinen. Erhältlich ist „Close to Cash“ unter anderem über iTunes, den Titeltrack gibt es allerdings als Free-Download.

Und wie nicht anders zu erwarten enttäuschen die beiden Rapper aus Cali nicht. Ich muss mir heute Abend unbedingt mal wieder „How the West Was One“ reinziehen, das Debütalbum der beiden von 2000, absoluter Klassiker und Pflicht in jeder Plattensammlung!

DOWNLOAD: Cali Agents – Close to Cash

Cover & Tracklist:

01. Close to Cash
02. Act Right
03. What You Know
04. Course of Life Ft. Nironic
05. What’s Really Good
06. On and On (Rasco)
07. Close to Cash Instrumental
08. Act Right Instrumental
09. What You Know Instrumental
10. Course of Life Instrumental
11. What’s Really Good Instrumental

via iller
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks