Dillon Cooper – Cozmik (Mixtape)

Ich persönlich wartete sehr gespannt auf dieses Mixtape. Der 20-jährige Rapper, Gitarrist und Pianist Dillon Cooper aus Brooklyn hat nun nach seinen drei Videos „Survival of the fittest„, „Kung Foo“ und „State of Elevation“ endlich sein erstes offizielles Mixtape „Cozmik“ veröffentlicht. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Download der Woche. Believe me.

„Das Mixtape ist seinem Freund Brian „Cozmik“ Scott gewidmet, einem professionellen Rollerblader, der 2009 vor einem Coffee Shop in Brooklyn erschossen wurde. „Cozmik“ ist die erste Visitenkarte von Dillon Cooper, einem ehemaligen Berklee College of Music-Studenten, dessen Texte vor allem von persönlichen Erlebnissen und dem politischen Surrounding der heutigen Zeit beeinflusst sind.“

DOWNLOAD: Dillon Cooper – Cozmik (Mixtape)

Teilen

Leave a Comment

2 Trackbacks/Pingbacks