DJ Hands Solo – Dilla Tribute Mix

Auch DJ Hands Solo aus Zürich hat nun einen feinen J Dilla Tribute Mix aufgenommen. Insgesamt gibt es 41 Tracks auf die Ohren. Sehr schöne Auswahl. Grüße an Phil!

„Es ist unmöglich den Grossmeister des Drumprogramming in einem 60minütigen Mix zu huldigen, ich habs dennoch versucht. Nicht zuletzt weil mich dieses Projekt wieder richtig nahe an meine erste grosse Liebe geführt hat. Ich hab mich während den letzten Paar Wochen in meiner „Freizeit“ fast nur mit Dilla auseinandergesetzt und es hat besser getan als 2 Wochen Kuraufenthalt im Quellenhof Bad Ragaz. So käsig wie’s auch klingen mag, aber die Aufnahmen haben mich echt berührt (n/h), zwischendurch zur Weissglut getrieben, aber am wichtigsten: dazu geführt, dass ich guten HipHop wieder schätzen gelernt hab.“

Hands Solo – Dilla Tribute Mix

Cover & Tracklist:

01. Dilla – Intro
02. Mad Skillz – It’s Going Down
03. Slum Village ft. Jazzy Jeff – Are You Ready
04. Slum Village – I Don’t Know
05. The Pharcyde – Y? (Be Like That)
06. J Dilla ft. Hodge Podge & Lacks – It’s Like That
07. Slum Village – Players
08. J-88 – The Look Of Love Pt. 1
09. The Pharcyde – Something That Means Something
10. Slum Village ft. J. Isaac – It’z Your World
11. A Tribe Called Quest – K.I.M.
12. Phife Dawg – Ben Dova
13. Common ft. Bilal & Jill Scott – Funky For You
14. Slum Village – Go Ladies
15. Q-Tip – Vivrant Thing
16. Platinum Pied Pipers – Act Like U Know
17. J Dilla ft. Frank N Dank – Pause
18. Phat Kat – Nasty
19. The Escorts – Can’t Stand To See You Cry
20. J Dilla ft. Jay – Z – Song Cry DJ Soul Edit (Rework)
21. J Dilla ft. Notorious B.I.G. – Everyday Struggle Blend
22. J Dilla – Won’t Do
23. Common – Doin‘ It
24. Lucy Pearl – Without You (Jay Dee Remix)
25. Janet Jackson ft. Q-Tip – Got Til It’s Gone
26. A Tribe Called Quest – Once Again
27. J Dilla – Hold Tight Remix Instrumental
28. Slum Village – Raise It Up
29. Jay Dee – Fuck The Police
30. J Dilla ft. Dwele – Think Twice
31. Slum Village – The Reunion
32. MED – Push
33. J Dilla – The $ (Madlib Remix)
34. Slum Village – Get Dis Money
35. Jaylib ft. Frank N Dank – McNasty Filth
36. J Dilla – Love Jones
37. Raekwon ft. Cappadonna & Ghostface – 10 Bricks
38. Busta Rhymes – Woo Hah! Blend
39. J Dilla ft. Danny Brown & Constantine – Dilla Bot vs The Hybrid
40. Elzhi – Love It Here
41. J.J. Barnes – You’re Just A Living Doll

MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks