Drake – Digital Love Music EP

7inch hat heute sein neues Projekt mit dem Titel „Digital Love Music“ veröffentlicht. Auf der EP hat der Produzent sieben Hits des Young Money Rappers Drake geremixt und in ein neues Soundgewand gepackt:

„Digital Love Music ist für mich eine Herzensangelegenheit und spiegelt den Sound wieder, den ich momentan als innovativ und kreativ bezeichnen würde. Außer Frage steht für mich dabei, dass Drake momentan einer der talentiertesten Musiker in der weltweiten HipHop-Szene ist und ich auch aus diesem Grund seine besten Songs zu einer Remix-EP vereint habe. Die Herausforderung bestand darin, komplett neue Sounds zu kreieren und mich neu zu erfinden. Denn seien wir mal ehrlich, die Originale sind schon einzigartig und eine bloße Kopie der Hits will ja auch niemand hören.“

Die „Digital Love Music Instrumentals“ kann man auch als Paket (10,00 USD) oder einzeln (1,69 USD) hier käuflich erwerben. Ach, und das neue Drake Album „Thank Me Later“ erscheint natürlich am 15.Juni.

<a href="http://7inch.bandcamp.com/album/digital-love-music-ep">Over (Remix) produced by 7inch by 7inch</a>

Cover & Tracklist:

1. Over (Remix) produced by 7inch 03:56
2. Drake feat. Belly – Make It Go (Remix) produced by 7inch 03:54
3. Drake feat. Trey Songz – Replacement Girl (Remix) produced by 7inch 03:52
4. Drake feat. Birdman, Lil Wayne – Money To Blow (Remix) produced by 7inch 04:37
5. Drake feat. Timbaland – Say Something (Remix) produced by 7inch 04:05
6. Drake feat. Jamie Foxx, The Dream, Kanye West – Digital Girl (Remix) produced by 7inch 05:00
7. Drake feat. Kanye West, Lil Wayne – Forever (Remix) produced by 7inch 04:40

MEHR: #  #
Teilen
Related Posts