Flo Mega – Luxus EP (Free-Download)

Erste gestern hatte ich mit „Ich will leben“ die neue Single von Flo Mega samt Video präsentiert. Heute überrascht uns der deutsche Soul-Sänger zusammen mit Melting Pot Music mit einer brandneuen EP namens Luxus. Und das beste: Das 7-Track starke Reggae-Projekt gibt es als Free-Download. Flo Mega trifft Grönemeyer in Trenchtown. Don’t miss!

„Alles begann damit, dass Jozee „Big Finga“ Coppola, seines Zeichens Drummer von Gentleman, zusammen mit Bass-Gott Alborosie in dessen Studio auf Jamaika ein paar Riddims einspielte und per digitaler Post nach Bremen zu Flo Mega schickte. Da Flo grade wieder viel Lust auf Reggae, aber wenig Lust aufs Texten hatte, begann er „aus einer Laune heraus, Grönemeyer-Texte darauf zu interpretieren“. Das lief wie am Schnürchen, erinnert er sich: „Die Texte sind einfach zeitlos und passen sehr gut auf Reggae-Musik.“ So einfach ist das manchmal!“

Flo Mega & The Ruffcats Megamorphose Tour 2016:
12.12.2016 Köln | Gloria Theater
13.12.2016 Frankfurt | Zoom
14.12.2016 München | Ampere
15.12.2016 Dortmund | Musiktheater Piano
16.12.2016 Hamburg | Mojo
17.12.2016 Berlin | Lido
18.12.2016 Bremen | Modernes

flo-mega-luxus-ep-download

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks