Foreign Exchange – Maybe She’ll Dream Of Me

Am 12.Oktober erscheint endlich das neue und inzwischen dritte Foreign Exchange Album „Authenticity„. Mit „Maybe She’ll Dream Of Me“ präsentieren Phonte Coleman und Nicolay nun die erste offizielle Single als Free-Download.

DOWNLOAD: Foreign Exchange – Maybe She’ll Dream Of Me

Produced by Nicolay and Phonte for The Foreign Exchange Music, LLC
Vocals by Phonte
All Instruments by Nicolay
Piano by Zo!
Recorded and Mixed by Phonte at The Peanut Gallery and by Nicolay at The Beach House, Wilmington, NC

Teilen
Showing 3 comments
  • Kop

    … hat mich leider nicht so umgehauen. Bin dennoch gespannt auf das Album!

  • Kof

    Genau „das“ meine ich. Dies´beschissene RnB´ish sound. Wer will das hören! Shit.

    • Kop

      Hatte beim letzten Album schon ein wenig Probleme damit. Dennoch gefällt mir die Qualität der Arbeit.
      Freue mich eben auf das Album und dann sehen wir weiter.

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks