Gorillaz feat. James Murphy & Andre 3000 – DoYaThing

Erinnert ihr euch an den exklusiven Converse Track „All Summer“ von Kid Cudi, Rostam Batmanglij (Vampire Weekend) und Bethany Cosentino (Best Coast) vom Sommer 2010?

Lange angekündigt hat Converse nun endlich einen weiteren Track des „Three Artists. One Song.„-Projektes veröffentlicht (den Song „I’m A Goner“ von Soulja Boy, Andrew WK und Matt & Kim aus dem letzten Jahr hatte ich irgendwie verpasst).

Dieses Mal haben die Gorillaz, James Murphy (LCD Soundsystem) und Andre 3000 einen gemeinsamen Song aufgenommen. Den „DoYaThing“ betitelten Track gibt’s auf der Converse Homepage für lau zum Download. Ein Video, gedreht von Jamie Hewlett (Gorillaz), folgt in den nächsten Tagen. Die komplette, 12-minütige Version des Songs am 3.März.

STREAM: Gorillaz feat. James Murphy & Andre 3000 – DoYaThing
DOWNLOAD: Gorillaz feat. James Murphy & Andre 3000 – DoYaThing

Making Of:

PS: Zeitgleich startete auch der Verkauf der limitierten Chuck Taylor Gorillaz Collection.

Teilen
Related Posts