Knowsum – The Most Awkward (Beat Tape)

Knowsum, 18-jähriger Produzent aus Mainz, produziert bereits seit drei Jahren und hat nun mit „The Most Awkward“ sein erstes offizielles Beat Tape veröffentlicht. Insgesamt gibt es 37 Tracks zu hören. Props bekam der Beatbastler bereits von Kev Brown oder Khrysis, und von mir gibt es die hiermit auch. Solltet ihr checken!

„Auf seinem ersten Beattape zeigt Knowsum jetzt, wie er gekonnt Soul-, Funk- und Jazzsamples mit bouncenden Drums zu Instrumentals mit eigener Handschrift vereint. Außerdem gehört er zu dem bei Sichtexot gesignten HipHop-Duo Luk&Fil, wo er sein Können als Rapper über seine Beats unter Beweis stellt.“

Artwork by teamsteven

Teilen
Comments
  • Enriko

    Definitiv was fürs Auto, wenn mal wieder durch die Gegend fährt, um… was auch immer… durch die Gegend zu fahren eben.

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks