Mos Def – Brown Sugar/Summertime (DJ Ron & DJ Shusta Blends)

mosdef-djron

Zur mittlerweile 12. Ausgabe des Splash! Festivals veröffentlichten DJ Shusta & DJ Ron im Sommer mit dem „Splash Festival Hip Hop Mixtape 2009“ den passenden Soundtrack für den Zeltplatz. Zu hören gibt es neben Tracks des diesjährigen Lineups auch zahlreiche exklusive Blends. Das Ding wurde ganz nebenbei auch zum Mixtape des Monats im Juice Magazin 09/2009 gewählt.

Die vollständigen Versionen der beiden Mos Def Blends von „Brown Sugar“ (über Foreign Exchanges “Take off the blues”) und „Summertime“ (über Cradas großartigen “Get that Paper” Beat von D-Block) gibt es nun hier zum Download. Exklusiv! Meiner Meinung nach die beiden besten Blends des Mixtapes. Shouts to Ron!

Mos Def – Brown Sugar (DJ Ron & DJ Shusta Blend)

Mos Def – Summertime (DJ Ron & DJ Shusta Blend)

BONUS: Mos Def feat. Faith Evans – Extra Sweet (DJ Ron & DJ Shusta Blend)

Teilen
Tags
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal
Ähnliche Artikel

Deine Meinung?