Rihanna: Neues Album ANTI als Free-Download

rihanna-out-now
Nach der gestrigen Veröffentlichtung der neuen Single „Work“ mit Drake hatte der Streamingdienst TIDAL wohl zuerst aus Versehen das neue und inzwischen achte Studio-Album „ANTI“ von Rihanna geleakt. Um den Schaden zu begrenten hat man sich dann entschieden den kompletten Longplayer als exklusiven Stream zu veröffentlichen. Eine Deluxe-Version mit 3 Bonus-Tracks des Nachfolgers zu „Unapologetic“ (2012) kommt am Freitag, offizieller Release-Termin für das Album ist der 5.Februar.

Und jetzt aufgepasst: Rihanna ist wohl gut gelaunt und haut für kurze Zeit ihr neues Album über TIDAL sogar als Free-Download-Geschenk raus:

DOWNLOAD: Rihanna – ANTI (Code: ANTI)

Tracklist:
1. Consideration (feat. SZA)
2. James Joint
3. Kiss It Better
4. Work (feat. Drake)
5. Desperado
6. Woo
7. Needed Me
8. Yeah, I Said It
9. Same ‘Ol Mistakes
10. Never Ending
11. Love On The Brain
12. Higher
13. Closer To You

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

2 Trackbacks/Pingbacks
Der neuste Schrei: Tanzen & Akrobatik im Windkanalrevenant