Stalley – City Of 30,000 Wolves

Stalley steht mit seinem neuen Mixtape „Savage Journey To The American Dream“ bei Maybach Music in den Startlöchern. Wann der Nachfolger von „Lincoln Way Nights“ erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Produziert haben jedenfalls Boi-1da, Blockbeattaz, Soundtrakk und Chuck Inglish. Für den Mix zeigt sich Young Guru verantwortlich.

Um die Wartezeit zu überbrücken hat der Rapper aus Ohio die Free-Download-Reihe „Songs By Me, Stalley“ gestartet. Los geht’s mit dem von DJ Toomp produzierten Song „City Of 30,000 Wolves„. Eine Hommage an seine Heimatstadt Massillon. Und der nervende DJ Khaled ist auch irgendwie am Start.

DOWNLOAD: Stalley – City Of 30,000 Wolves

MEHR: #
Teilen
Comments
  • Schreckgespenst

    Lass doch DJ Khaled sein wie er ist, aber „City Of 30,000 Wolves“ ist schon cool.

Leave a Comment

2 Trackbacks/Pingbacks