Cro: Tag am See (Live-Stream)

cro-tag-am-see-2014-01
Gestern feierte Cro die Video-Premiere seiner neuen Single „Traum„, heute veröffentlicht er sein neues Album „Melodie“ über Chimperator Productions und im Vertrieb von Groove Attack.

Morgen, ein Tag nach der Veröffentlichung wird Cro zusammen mit Red Bull im Dreiländereck am Bodensee den Release mit drei Konzerten in drei Ländern feiern: Der Rapper wird zu Land, zu Wasser und in der Luft zwischen den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wechseln und zum ersten Mal das neue Album live präsentieren.

„Cro sagt Danke. Wir sagen Yeah. Red Bull und der King of Raop feiern gemeinsam den Release seines neuen Albums „Melodie“ – und du feierst mit. Zum ersten Mal sind die neuen Songs live auf der Bühne zu hören, in drei Städten rund um den Bodensee. #TagAmSee. Perfekt.“

Das große Tag Am See Finale in Konstanz, das dritte Konzert des Tages, gibt es ab 20 Uhr in voller Länge hier bei uns im Live-Stream. Weitere Infos zum Event, Tickets, den Foto-Blog und mehr findet ihr unter www.redbull.com/cro.

„Ich flippe jetzt schon aus und Psaiko ist wie immer schlecht. Die Kumpels von Red Bull und ich haben lauter Irre Sachen vor. Das wird die beste Release-Party der Welt!“ – Cro

Live-Stream (ab 07.06.2014 – 18 Uhr):

cro-animatio

cro-tag-am-see-2014-02

Fotos: Delia Baum
MEHR: #  #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks