DAN GEROUS krönt sich zum deutschen Red Bull Thre3Style Champion 2015

Red-Bull-Thre3Style-Deutschland-Winner
Am vergangenen Wochenende fand wie berichtet das diesjährige nationale Finale des DJ Wettbewerbs Red Bull Thre3Style in Frankfurt statt. Unter dem Motto „15 Minuten, 3 Genres, 1 Sieger: Bass, Beats und Party“ traten im GIBSON Kid Fresh, DJ Kitsune, DJ Dens, David Delane, DJ Razé und Dan Gerous gegeneinander an.

Letzterer konnte sich schließlich mit einem genialen Set inklusive Bart Simpson Drop durchsetzen und darf nun als Deutscher Champion zu den World Finals am 20. September nach Tokio.

„Entscheidend waren seine Details, DAN GEROUS hat durch seine innovative Finger-Drumming-Technik überzeugt und die Show mit eigenen Edits & Dubs gerockt!“ – Jury-Mitglied & Red Bull Thre3Style World Champion 2014 Eskei83.

Checkt hier das Gewinner-Set:

Foto: Artur Lik / Red Bull Content Pool

Teilen
Related Posts