Die RBMA Stage beim Fête de la Musique Berlin

rmba-mauerpark-berlin-2014
Auch in diesem Jahr wird die Red Bull Music Academy am 21.Juni 2015 erneut mit einer eigener Bühne beim Fête de la Musique in Berlin vertreten sein. Und das Festival Line-Up liest sich doch genial: Hudson Mohawke, Mark Ronson, Earl Sweatshirt, Kindness & Robot Koch rocken die Bühne Mauerpark! Beginn ist um 16 Uhr und der Eintritt ist natürlich frei.

„Neben dem schottischen Electronica-Tausendsassa Hudson Mohawke, der zum ersten Mal in Deutschland mit Band auf der Bühne performt und dem britischen Superproduzent Mark Ronson, zelebrieren Rap-Wunderkind Earl Sweatshirt so wie der Disco-Funk-Barde Kindness auf der Academy-Stage am 21. Juni den Beginn des Sommers. Zudem wird der ehemalige Red Bull Music Academy Absolvent Robot Koch als gebürtiger Berliner sein Heimspiel im Mauerpark geben. Das Line-Up verspricht auch 2015 eine schweißtreibende Sommerparty.“

Red Bull Music Academy Stage Mauerpark bei der Fête de la Musique

  • Sonntag, 21. Juni 2015
  • Mauerpark (zwischen Eberswalder Str. und Gleimstr.), 10437 Berlin
  • 16:00 – 22:00 Uhr (Open Air), der Eintritt ist frei
  • Line Up: Hudson Mohawke, Mark Ronson, Hudson Mohawke, Earl Sweatshirt, Kindness und Robot Koch

Weitere Infos unter diesem Link.

Foto: Dirk Mathesius / Red Bull ContentPool

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    DJ Premier Boiler Room SetDJ-Iron-Lyon-The-Breaks