Festivaltipps mit dem Gillette BODY (+ Verlosung splash! Tickets)

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette.
Draußen knallt die Sonne, es ist Festival-Zeit. Ein Highlight wird in diesem Jahr auf jeden Fall wieder das splash! Festival. Das splash! 18 wird vom 10. bis 12. Juli in Ferropolis/Gräfenhainichen stattfinden. Die Vorbereitungen für das Festival laufen bereits auf Hochtouren. Nach einem Jahr Pause werde auch ich wieder persönlich vor Ort sein.

Das Line-Up glänzt 2015 wieder mit einigen nationalen und internationalen Highlights: Unter anderem wird man Marsimoto, Haftbefehl, Genetikk, iLoveMakonnen, Dipset, Kool Savas, A$ap Rocky, ASD, Pusha-T, Joey Bada$$, Skepta und Nicki Minaj zu sehen bekommen. Die Tickets für die sommerliche HipHop-Sause waren in diesem Jahr in Rekordzeit ausverkauft (wir verlosen allerdings noch zwei der begehrten Tickets s.u.)

Es ist ja nicht immer einfach, die richtigen Sachen für das bevorstehende Festival einzupacken. Meistens merkt man erst vor Ort selbst, was man vergessen hat. Ernst zu nehmende Must Have sind unter anderem Zelt & Co, Taschenlampe, Sonnencreme, Regenponcho, Gehörschutz, Duschgel, Zahnbürste und jede Menge Getränke. Weitere Facts und Tipps findet ihr in der folgenden Festivalguide-Infografik:

Gillette-BODY-Festivalguide

Verlosung

1×2 Tickets für’s splash! Festival + 1x Gillette Body

Zusammen mit Gillette verlosen wir 1×2 Tickets für das ausverkaufte splash! Festival sowie einen Gillette BODY Rasierer. Die Teilnahme ist wie immer ganz easy: Ihr müsst Fan von ITSRAP.de auf Facebook sein, diesen Beitrag auf Facebook teilen und einfach hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen.

win-splash-festival-2015

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Die Verlosung endet am 5.Juli 2015 um 12 Uhr. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitmachen, weitersagen und gewinnen!

UPDATE: Der Gewinner, Jan. M, wurde via Facebook benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß!

Der Gillette BODY Rasierer

Entwickelt für männliches Terrain

Ein perfekter Festivalbegleiter wie oben bereits erwähnt ist der Gillette BODY Rasierer, damit ihr bei heißen Temperaturen und vollen Festivalgelände auch oberkoperfrei gepflegt abtanzen könnt. Der erste Gillette Körperrasierer für Männer hat einen abgerundeten und komfortablen Klingenkopf und eine nach außen gewölbte Klingenfront mit beweglichem Klingenkopf, um sich perfekt jeder Kontur des männlichen Körpers anzupassen. Die 3 PowerGlide Klingen und die 3 Lubrastrips sorgen für außergewöhnliches Gleiten und führen entspannt und präzise zum perfekten Rasurergebnis – ohne Schnitte und Hautirritationen – was will man(n) mehr?

In Kooperation mit Gillette

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal
Zeige 7 Kommentare
  • Holger Seidel

    Tolles Festival

  • Jeanne

    Bestes festival ❤️

  • Gilbert

    Dipset! Da wird man unwillkürlich in die Jugend zurückversetzt!

  • Lilli
  • Julia Schenk

    Uiii das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk !! :-)))

  • Frank Meyer

    ICH BRAUCH DAS!!!!! 11!! 1! 111!! 1121!!! :dDDDDDDDDas maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur Spirituellen Kapazität des Produzenten
    ICH TEILE DAS AUCH 10 MAL :D

  • VanderSmut

    Wer hat denn jetzt gewonnen?

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Loving LankaChefket – Rap & Soul (Video)