MTV Live Sessions: Namika & Teesy exklusiv in München erleben (Verlosung)

nimika-teesy-01
Am 30.Oktober ist es endlich wieder soweit: Nach exklusiven und ganz besonderen Konzert-Highlights von Samy Deluxe, Andreas Bourani, Robin Schulz und Lena finden die MTV Live Sessions dieses Mal in München statt – und das mit gleich zwei Top Acts und Lieblingsmenschen: PiCK UP! und MTV versprechen euch mit Chartstürmerin Namika und „iTunes Newcomer des Jahres“ Teesy ein ganz besonderes Konzerterlebnis in außergewöhnlicher Atmosphäre.

Die 300 limitierten Tickets gibt es wie immer nicht käuflich zu erwerben. Doch wir bringen euch hin – denn wir verlosen 5×2 der exklusiven Tickets für die Show von Namika und Teesy:

Verlosung

5×2 exklusive Tickets gewinnen

verlosungMit freundlicher Genehmigung der Veranstalter verlosen wir 5×2 Tickets für die MTV Live Sessions mit Namika und Teesy in München. Teilnehmen ist wie immer ganz einfach:

Ihr müsst Fans ITSRAP.de auf Facebook sein und einfach den Facebook-Beitrag liken, kommentieren oder teilen. Alternativ könnt ihr auch diesen Artikel kommentieren.

ITSRAP

nimika-teesy-02

Teilnahmeschluss ist der 27.10.2015. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Weitere Tickets, ein exklusives Meet & Greet und weitere knackige Preise mit den beiden Ausnahmekünstlern gibt es auch unter www.mtv.de/pickup zu gewinnen.

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal
Zeige 3 Kommentare
  • Dennis Paulus

    Hi liebes Itsrap Team,
    ich würde wahnsinnig gerne gewinnen und zum Konzert gehen.
    LG

  • Julian Meyer

    Sehr gerne wäre ich dabei!

  • Vanessa Meier

    Liebes ITSRAP.de Team,

    sehr gern würde ich hin gehen. Meine beste Freundin geht schon und mit ihr zusammen wäre es ein Traum und nachträglich das beste Geburtstagsgeschenk.

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    George Clooney braucht keine Wortemikrokosmos