Sponsored Video: Beck’s präsentiert: Das 360 Grad live special


Am 17.November hatte Beck’s hatte zum Abschluss der Art Label-Aktion „Beck’s Art Label Edition„, für die unter anderem Boys Noize und Paul Snwoden ein Techno-Bier-Etikett entworfen hatten, zu einem exklusiven Konzertabend geladen. Zusammen mit 1.200 Gästen feierte man im Berliner E-Werk mit den musikalischen Acts C2C, Kid Simius und Bloc Party.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder die Party noch einmal Revue passieren lassen möchten, zeigt Beck’s mit dem „360 Grad live special“ die Highlight-Momente in ganz besonderer Form. Mit den beiden interaktiven 360 Grad Videos könnt ihr die Highlights der Show aus allen Blickwinkeln betrachten:

„Einfach das Video starten und warten, bis der 360 Grad Film beginnt. Dort kann sich ein jeder schon in der Halle umschauen und von dort„Positive Tension“ von Bloc Party oder einen Ausschnitt aus dem DJ-Set von Kid Simius anklicken. Über die Maussteuert der Zuschauer die Kamera und kann Regisseur seines eigenen Konzertvideos sein.
Steuere die Kameraperspektive mit der Maus und entdecke die Live Acts aus einem völlig neuen Blickwinkel!“

Bloc Party:

Kid Simius:

Weitere Infos zum Event gibt es auf der Website des Beck’s 360° Live-Erlebnisses und auf Youtube.

“Sponsored Post” by Beck’s.
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks