adidas Originals x Parley präsentieren gemeinsamen NMD R1 Primeknit

adidas Originals und Parley for Oceanic machen weiter gemeinsame Sache: Zusammen bringen sie in Kürze einen NMD R1 Primeknit auf dem Markt. Und das erste Produktbild sieht ziemlich nice aus – mag daran liegen das ich NDM Fan bin. Die nachhaltige Produktkooperation soll Menschen im Kern daran erinnern, wie wichtig der Schutz der Umwelt ist. Weitere Details zum NDM gibt es leider noch nicht – ein Release ist anscheinend erst im Frühjahr 2018 geplant.

Ab 14. Oktober werden außerdem zwei EQT-Silhouetten erscheinen, die ebenfalls teilweise aus recyceltem Plastik bestehen. Die beiden EQT Support ADV CK sind in einheitlichem weiß mit türkisen Akzenten sowie in schwarz mit grauen Details gehalten und kosten 160€.

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks