Basqia Clothing: WIR und JETZT (Lookbook)

Das Indie-Label Basqia Clothing aus Memmingen (hatte ich euch bereits letztes Jahr im Rahmen meiner #fashionfriday Reihe vorgestellt) präsentiert seine neue Sommer-Kollektion mit dem Titel WIR und JETZT. Die neue Kollektion besteht aus 5 verschiedenen Shirts, 2 Tanktops sowie einer Cap in 3 verschiedenen Farben. Alle Teile sind wieder streng limitiert und nur in kleinen Auflagen (je 25 mit individuellem Nummer-Print) erhältlich. Natürlich wurden auch wieder Fruchtstoffe verarbeitet… das Markenzeichen des Labels. Perfekt für den Sommer-Look.

„Wir denken zu viel darüber nach, was in der Vergangenheit passiert ist und was morgen passieren könnte. Dabei vergessen wir den Moment zu leben. Momente zu teilen mit Menschen die uns nahe stehen ist das, was das Leben ausmacht. Die neue Kollektion steht für Freundschaft, Familie und dafür, den Augenblick zu nutzen. Wir erinnern daran, auf was es im Leben wirklich ankommt.

Zeit zu teilen. Zeit zu leben. WIR und JETZT.“

Alle Styles sind ab 30.Juni um 20 Uhr und online unter basqia-clothing.de erhältlich. Die fünf schnellsten User bekommen mit dem Code „itsrapde“ 10% Rabatt! Wir haben hier bereits erste Bilder aus dem neuen Lookbook:

Fotos & Video: Daniel Miehle
Models: Daniela Cao, Iris Ried, Sebastian Bovenschen, Martini Lombaya
Location: Golden Glimmer Bar

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    i-love-balanceinvite-the-light