Der 3D-Blazer-Konfigurator von Lanieri

lanieri-01Der Blazer für Herren wird hierzulande gerne unterschätzt. Der universell einsetzbare Jacken-Typ ist für allerdings nahezu für jede Lebenssituation genau die richtige Ergänzung und ist der Schlüssel zu zeitlos eleganten Casual-Outfits. Und das passend in jeder Jahreszeit und unabhängig von aktuellen Trends. Ein Blazer lässt sich einfach zu allem kombinieren.

Mit dem neuen 3D-Konfigurator von Lanieri könnt ihr euch nun euren eigenen stilvollen Blazer maßschneidern lassen. Und das ist so einfach und flexibel wie noch nie: Aus mehr als 100 feinsten Stoffe Made in Italy könnt ihr euren Lieblingsstoff auswählen – 5 Muster könnt ihr euch auch zuschicken lassen). Mit ein paar Klicks lässt sich euer Blazer danach ganz nach eurem Style personalisieren. Dabei könnt ihr aus einer Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten bis ins kleinste Detail wählen: Knöpfe, Futter, Kragen, Taschen, Bunde, Manschetten… insgesamt gibt es über 10 Millionen möglich Kombinationen.

Nach der Bestellung wird der maßgeschneiderte Blazer für euch in Italien handgefertigt und euch weltweit kostenlos nach Hause geschickt. Solltet ihr eure Maße nicht zu Hause vor der Bestellung genommen haben, schaut ihr mit eurem Kleidungsstück am besten bei einem Lanieri-Atelier vorbei. Ein erfahrener Style-Advisor passt euch euren Blazer perfekt an. Entwerft euch doch einfach mal selbst einen maßgeschneiderten Lanieri Blazer. Style is an italien job!

„Lanieri hatte den Wunsch, die Freude an Eleganz in den Alltag für jeden zu bringen. Wir hatten uns eine vollkommen neue, einfache Art und Weise vorgestellt, für ganz persönliche Kleidung, die für jeden individuell geschneidert wird. Eine moderne Methode sich zu entwickeln und die Werte unserer Traditionen durch unsere Kunsthandwerker neu zu interpretieren.“

lanieri-02

lanieri-03

In Kooperation mit Lanieri
MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks