Die Stijl DesignMesse 2014 in Mainz

stijl-mainz-front
Am 8. und 9. Februar findet wieder die Stijl DesignMesse in Mainz statt. Bei der inzwischen zehnten Stijl-Messe präsentieren über 100 Labels, Designer und Aussteller aus ganz Deutschland ausgefallene Designprodukte. Auf über 3.000 Quadratmetern gibt es Kleidung, Handgemachtes, T-Shirts, Sneaker, Möbel, Schmuck, Papierwaren und vieles mehr zu bestaunen und zu kaufen. Auch auf einige Überraschungen darf man sich freuen. Abgerundet wird das ganze mit kreativem Live-Catering, elektronischen Live-Beats und Kaffeespezialitäten.

Wir werden vor Ort sein und freuen uns schon weiteren Input für unseren #fashionfriday.

„Die Stijl ist die DesignMesse im selbsternannten Nabel des Rhein-Main-Gebiets: Mainz! Bereits seit 2009 bietet die Veranstaltung auf über 3.000 Quadratmetern ein ganzes Wochenende lang Platz für junge Designer, Kreative und Labels aus der Region und ganz Deutschland. Als Plattform für Neues und Trends findest Du bei uns Designprodukte, Kleidung, Handgemachtes, T-Shirts, Möbel, Schmuck, Papierwaren sowie jede Menge Ideen und Kontakte. Ausgefallene Side-Events junger Kreativer bereichern die Stijl, zu der regelmäßig über 8.000 begeisterte Besucher ins Alte Postlager nach Mainz strömen.“

Alle Details im Überblick:
Stijl DesignMesse Mainz
8.–9.2.2014 / 11 – 18 Uhr
Altes Postlager am Mainzer Hbf
Eintritt: 4 € ermäßigt, 6 € regulär, Kinder unter 10 Jahren frei
Veranstaltung bei Facebook

Impressionen vom letzten Jahr:

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Related Posts