#fashionfriday: VIOVIO (+ Verlosung)

VIOVIO Sunrise
#fashionfriday am Montag? Warum nicht! Ein besonderes Label erfordert besondere Maßnahmen. Mit VIOVIO stellen wir heute das Mode Label von Rapper Cro aus Stuttgart vor. Bereits im Video von „Easy“ waren das mysteriöse „Dreieck“ und die T-Shirts zu sehen. Stück für Stück wurde ein richtiger Hype aufgebaut, auf Facebook hat man mittlerweile über 25.000 Fans. Das abstrakte V ist als Ausbruch gegen die Uniformität anzusehen, quasi ein Aufruf zur Individualität: Unsere Welt müssen wir abwechslungsreicher und bunter gestalten:

“VIOVIO stands for a controversial and unique way to express yourself.
we are a bunch of cracks located in stuttgart with a passion for diversity.
we cannot reinvent the world but we can paint it in a different way.
we need more paint pots out there because if we all become identical
we become predictable.”

Produziert werden regelmäßig exklusive und streng limitierte Stücke in kleinen Auflagen. Die letzte Kollektion im Dezember war in Kürze restlos ausverkauft. Noch diese Woche wird nun endlich die Spring Collection erscheinen und wir können euch hier in Zusammenarbeit mit VIOVIO einen ersten Einblick geben:

VIOVIO JOCKIN RED
JOCKIN RED | Foto: TOM ZIORA

VIOVIO CUSTOM College-Bag
CUSTOM College-Bag | Foto: TOM ZIORA

Wer mehr zum Release erfahren möchte, der sollte VIOVIO auf Facebook liken und den Newsletter auf thisisviovio.com abonnieren.

VIOVIO: Web | Facebook | Tumblr

Verlosung

Natürlich haben wir auch wieder an euch gedacht. Exklusiv auf ITSRAP.de könnt ihr das oben gezeigte JOCKIN RED Shirt der neuen VIOVIO Kollektion gewinnen. Dieses Mal müsst ihr aber etwas kreativer werden als sonst.

Teilnahme:

  1. Kommentiert diesen Beitrag und verratet uns, bei welcher Gelegenheit ihr das Shirt zum ersten Mal anziehen würdet. Denkt euch was aus und seid kreativ!
  2. Teilt diesen Beitrag bei einem Netzwerk eurer Wahl (Facebook, Twitter, Google+, …). That’s it!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Die Verlosung endet am 28.März 2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitmachen und weitersagen!

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Die Wahl war nicht einfach. Unter einer kleinen Auswahl der besten Kommenrate haben wir schließlich ausgelost. Der glückliche Gewinner ist Jonas mit folgendem Kommentar:

Also um diesem wunderbaren Shirt und dem “King Of Raop” alle Ehre zu erweisen, würde ich es auf einer Reise “Einmal um die Welt” tragen. Ich würde es “Nie Mehr” ausziehen wollen, denn “Jeder Tag” mit ihm wäre “Genauso”, wie ich ihn mir gewünscht hätte. Wenn dieses T-Shirt “Ein Teil” von mir wäre, wäre ich nicht mehr “Allein” und hätte ich dieses Gefühl einer “Geilen Welt” und wollte immer “Mehr davon”! (und ich wäre natürlich nicht mehr “Blank”)

Diese “Drei Minuten” des Auspackens würden so schnell “Vorbei” gehen, aber das macht nichts, denn dann könnte ich das Shirt ansehen und sagen, dass ich “Super Gelaunt” bin.
“Papa Schüttelt Seinen Kopf” dann wahrscheinlich und sagt, dass es “Hässlich” ist, aber das ist mir egal denn ich bin “Wie Ich Bin”.

Die “Frauen” würden mir nur so hinterherrennen, und ich rufe in die Welt hinaus:” “Hi Kids”, “Wir Waren Hier” und es war echt geil, aber nun müssen wir leider wieder “Zurück zum Anfang”! Das ist “Meine Zeit” und deshalb wäre ich euch “1 Million”-mal dankbar und mein Dank wäre auch “Immer da”, wenn ich dieses Shirt gewinne! (ich nehms aber auch “Easy”, wenns leider nicht klappt :))

Du wirst per E-Mail benachrichtigt!

DON’T FORGET TO SHOW SOME LOVE:

ITSRAP

VIOVIO

About #fashionfriday

Beim #fashionfriday stellen wir wöchentlich kleinere Labels und Designer vor. Wir wollen damit auf die tolle Vielfalt in Deutschland hinweisen und kleinere Brands supporten. Dies ist keine Werbung.

Hast auch du Interesse mit deinem Label hier vorgestellt zu werden? Bitte sende uns eine E-Mail mit Infos an info@itsrap.de.

MEHR: #  #  #
Teilen
Showing 258 comments
  • Julia

    Bei welcher Gelegenheit ich das Shirt zum ersten Mal anziehen würde? Hmm, heavy .. für das Shirt würde ich glatt auf ein Ballkleid verzichten, und einfach das Shirt mit Leggings, Lederjacke und Heels kombinieren und damit meinen Abschluss rocken! Somit hätte ich nicht nur ein tolles Shirt, sondern auch ein rockiges und einzigartiges Outfit für den bevorstehenden Abschluss – die Lehrer, Mitschüler und Eltern würden bestimmt Augen machen .. (y)

  • Elizabeth

    Wir haben vor kurzem erfuhr in Russland Carlo, seine Musik sehr viel, ich möchte ihn hier in Russland, aber das ist unmöglich. So möchte ich ein Stück von ihrem Idol zu bekommen! Seine Musik Mega positiv! Ich danke ihm für seine Arbeit!

  • Adolphus von Schweinerückensteak

    wer hat gewonnen?

  • Alina

    Ich täte das t-Shirt an cro s Konzert anziehen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks