Lässige Accessoires für den Sommer

Kein Sommer-Outfit wäre komplett ohne das eine oder andere kleine Extra in Bezug auf die Kleidung. Sicher kann man auch nur mit Schuhen, T-Shirt, Pullover und Hose das Haus verlassen, aber Accessoires stellen einfach das gewisse Extra dar. Neben ihrem optischen Nutzen erfüllen viele dieser Gegenstände darüber hinaus überaus praktische Anwendungszwecke.

Gürtel, Basecaps, Bandanas, Sonnenbrillen, Ketten und Sweatbands gehören mit zu den beliebtesten Accessoires. Gerade bei warmem Wetter ist eine Sonnenbrille für den style-bewussten Träger absolutes Pflichtprogramm, denn die meisten Modelle sehen nicht nur klasse aus, sondern schützen auch vor zu intensiver Sonneneinstrahlung. Prinzipiell ist es keine schlechte Idee, die dazu passende Kopfbedeckung in einer hellen Farbe zu wählen, damit sie sich nicht allzu sehr durch die Sonne auflädt. Ob man sich für Cap, Bandana, Mütze oder Hut entscheidet, ist dabei ganz den persönlichen Vorlieben und dem übrigen Kleidungsstil geschuldet.

Zu den meisten Outfits gehört außerdem ganz klassisch ein wenig Bling-Bling, doch sollte dieses nie übertrieben wirken, also weder zu groß noch zu protzig sein. Weniger ist meist mehr, sodass man mit relativ schlichtem Schmuck bereits viel richtig macht. Lederarmbänder und kleine Goldkettchen stellen für viele die beste Wahl dar, doch letztlich sind die Geschmäcker unterschiedlich und erlaubt ist, was gefällt.

Sonnenbrillen – essentielle Goodies

Gerade Sonnenbrillen erfreuen sich bei Groß und Klein, Jung und Alt gleichermaßen großer Beliebtheit. Bei der Wahl der richtigen Sonnenbrille gilt es einige Faktoren zu beachten. Nicht nur in Bezug auf Größe und Form gibt es Brillen in vielen verschiedenen Varianten, beispielsweise Pilotenbrillen oder verspiegelte Brillen, von den Unterschieden in Bezug auf Materialien und Farben ganz zu schweigen. Auch hier entscheiden persönliche Vorlieben, doch sollte man sich lieber für eine Markenbrille, beispielsweise von Alpina oder Ray-Ban, entscheiden als für ein No-Name-Produkt entscheiden.

Schließlich ist dann eine gute Verarbeitung garantiert und außerdem ist ein geprüfter UV-Schutz gegeben. Für lässige Sonnenbrillen sind stets Sparmöglichkeiten im Online shop von otto.de gegeben, wo man außerdem eine große Auswahl an Modellen und Herstellern vorfindet. Ganz klar, eine Sonnenbrille gehört einfach zum Sommer dazu und wer noch keine sein eigen nennt, sollte dies schleunigst ändern.

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks