Mojo Japan Capsule Collection 16 (Lookbook)

mojo-japan-coverNeues von Mojo Snowboarding aus Hamburg: Diesen Sommer geht das Streetwear-Label auf kleine Weltreise und präsentiert zwei exklusive und limitierte Mojo Capsule Collections. Den Anfang macht die Japan-Collection, bei der zum ersten mal bewusst mit Backprints gearbeitet wurde – inklusive japanischen Schriftzeichen:

„Alles neuen Styles von Mojo Snowboarding sind auf maximum 100 Stück pro Model limitiert. Die beiden Highlights der Japan Capsule Collection sind sicherlich die beiden Hoodies „Japan“ & „Volcano“. Das Volcano-Artwork, wieder einmal durch eine super Zusammenarbeit mit der Künstlerin XULI entstanden, gibt auch schon eine Richtung an, wohin wir mit unserer zweiten Capsule Collection in diesem Sommer noch reisen wollen. Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf eure Reaktionen auf unsere Japan-Styles. ばいばい“

Alle Japan-Styles sind ab sofort im Flagship-Store in Hamburg (Kampstr.11/Schanze) und online unter www.mojo-shop.de erhältlich. Checkt im folgenden das Lookobook der Japan Capsule Collection 16:

Fotos: Walter Wim Glöckle

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    summer-nights-videokroatien-instagram