Rotholz: Die neue Kollektion SPLIT (Lookbook)

Das Indie-Label Rotholz (hatte ich euch bereits letztes Jahr im Rahmen meiner #fashionfriday Reihe vorgestellt) präsentiert seine neue Sommer-Kollektion mit dem Titel „SPLIT„. Für die neue Serie hat sich das Potsdamer Streetwear Label mit Künstler und Grafiker Aljoscha Höhborn zusammengetan.

„Die neue Rotholz S15-Kollektion “Split“ ist, wie der Name vermuten lässt, eine zweigeteilte Kollektion: unaufdringlich im Design und mit viel Liebe zum Detail produziert. Neben der Erweiterung der beliebten Basic-Serie »Japan Reduced Series«, die durch eine Auswahl an melierten Sweatshirts, Shirts und einer limitierten 5-Panel-Serie bereichert wird, erscheint nun die erste Künstler-Serie.“

Alle Styles sind ab 22.Mai um 20 Uhr und online unter rotholz-store.com erhältlich. Wir haben hier bereits erste Bilder aus dem neuen Lookbook:

photography Clara Nebeling
models Franni König / Max Hauser
hair&makeup Vivi To
styling Goods Crew

MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks