tigha: Dein Herbst-Outfit (+ Verlosung)

tigha-header-neu
Bei 20 Grad ist der Spätsommer zwar immer noch zu merken – doch der Herbst klopft schon an. Zeit sich auch Fashion-technisch auf die kältere Jahreszeit vorzubereiten. Als kleinen Tipp will ich euch heute das Label tigha vorstellen, das 2009 mit der Vision gegründet wurde, hochwertige Bekleidung mit progressivem Design zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Und das alles unter dem Motto & Lebensgefühl „Freiheit“.

Was mit einer Lederjacken-Kollektion begann wurde nun erfolgreich mit T-Shirts mit ausgefallenen Prints, cleanen Jerseys & Shirt in außergewöhnlichen Schnitten bis hin zu hochwertigen Jeans, Knit Sweater, Röcken & Shorts aus unterschiedlichsten Materialien erweitert. Natürlich gibt es weiterhin die perfekte Lederjacke für jeden: klassischer Schnitt, Vintage-Looks oder avantgardistische Modelle.

Im folgenden habe ich euch eine Collage mit einigen meiner Lieblingsprodukten zusammengestellt:

Zuerst haben wir die Slim Fit Jeans Jona in Used-Look Waschung und tief sitzender schmaler Passform. Das elastische Stretch Baumwoll-Denim sorgt für einen perfekten Sitz und garantiert euch Tragekomfort. In Schwarz easy zu kombinieren.

Passend dazu mit dem Cruz Longsleeve aus Baumwolle ein Basic. Der leichte Klassiker in weiß kommt mit tigha Signatur-Details, sowie grobe Nähte, ein abgerundeter Saum und offenen Schnittkanten.

Das Ganze wird jetzt z.B. mit dem Sweater Tino kombiniert. Das Sweatshirt aus 100% reiner Baumwolle hat einen längeren Schnitt verleiht ihm einen etwas sportlichen toughen Look.

Wer es etwas schicker mag packt sich das schwarze, kragenlose und neuinterpretierte Sakko „Viktor“ auf den Longsleeve (alternativ auf ein Hemd). Tailliert geschnitten, mit Fronttaschen und einem Knopfverschluss.

Sollte es etwas kühler werden kommt als Übergangs-Outerwear der lässige Parka Maxim mit hochschließendem Kragen und abnehmbarer Kapuze ins Spiel. Auch nice: Der Graham Parka in dark blue in Kombination mit dem schwarzen Wollschall Aurora.

Verlosung

Giftcard im Wert von 30€

Zusammen mit tigha verlosen wir eine Giftcard in Wert von 30 €. Mitmachen ist wie immer ganz easy:

  1. Klickt euch durch den tigha Shop
  2. Hinterlasst hier ein Kommentar, welches Kleidungsstück Ihr aus dem tigha-Shop gerne hättet

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Die Verlosung endet am 18.Oktober 2015. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Welches Outfit würdet ihr wählen? Mitmachen, weitersagen und gewinnen!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin (Katharina F.) wird per Mail benachrichtigt.

In Kooperation mit tigha

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal
Zeige 21 Kommentare

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    cavalier lemonadeWie Bobybuilder in Norwegen ihr Selbstbewusstsein stärken