TOI ET MOI MFR: Lookbook 2014 Preview

Das kleine Indie-Label TOI ET MOI Manufacture aus Hamburg wird am kommenden Sonntag das diesjährige Sommer-Lookbook veröffentlichen. Im Shop landet die Kollektion dann voraussichtlich Mitte Juni. Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit dem folgenden Video-Teaser zum T-Shirt mit dem Namen „FLYEST GANG„.

„Beginnen wollen wir „unser Jahr“ mit einem T-Shirt. Ja, ihr habt richtig gehört…EINEM T-Shirt. Natürlich ist dies keine wirkliche Kollektion. Es ist der Anfang, der Anfang von etwas ziemlich geilem, schönen, entspannten, aber auch aufregendem. Was genau dieses Etwas ist wissen wir selber auch noch nicht ganz genau. Schließlich geschehen die besten Sachen noch immer spontan. Was wir dafür jetzt schon zu 100% wissen: 2014 geht die Party mal so richtig ab!“

FLYEST GANG. In’s Leben gerufen „damals“ von Dajuan auf dem Track „Superstar“ (feat. Olson) aus dem Album „#hangster“ von Psaiko.Dino. So viel zu den Fakten. Wir haben uns den Track reingezogen und bei dieser Zeile hat unser Herz gleich zweimal schneller geschlagen (#nohomo). Gesagt, getan. Dajuan hat’s gerappt. Wir haben’s Tee dazu. Alles cool!

Für uns ist eine solche Aussage einfach ein T-Shirt wert. Wir sind die flyste Gang und das mit Abstand, von München bis nach Kapstadt. Und jeder, der sich eins der rar limitierten, dafür aber auch exklusiv nummerierten, Tees zulegt ist Teil der Gang – der FLYEST GANG.“

LB-2014-01
LB-2014-02

MEHR: #  #
Teilen
Related Posts