Der neue Gillette ProGlide Flexball: Zeig uns dein #Shavie

gillette-fusion-01Mit freundlicher Unterstützung von Gillette.
Gillette erfindet sich neu: Wie schon mit der Einführung des weltweit ersten Rasierers im Jahr 1901 stößt man dieses Mal mit dem brandneuen Gillette ProGlide Flexball in neue Dimensionen der Nassrasur vor. Nach insgesamt 5 Jahren intensiver Forschungszeit sorgt die neue Gillette Entwicklung mit revolutionärer FlexballTM Technologie für maximalen Kontakt auf der Haut, gerade an den schwierigen Stellen.

gillette-fusion-product-01Denn ihr Männer kennt das: Man rasiert und rasiert und rasiert… und doch bleiben immer wieder ein paar Barthaare hängen. Gesichtsgymnastik ist angesagt: Gesicht verziehen, Kinn strecken und den Hals verbiegen – und trotzdem erwischt man nicht alle. Diesem morgendlichen „Gesichtsyoga“ will Gillette nun ein Ende setzen: Das innovative Drehgelenk passt sich auch bei unterschiedliche Gesichtskonturen und -kurven an das Gesicht an und sorgt für maximalen Kontakt auf der Haut.

„Eine eingebaute Feder am Kopf des Handstücks sorgt neben dem frontal beweglichen Klingenkopf für seitliche Drehbarkeit. Der Rasierer lässt sich also nicht wie üblich nur zweidimensional nach oben und unten bewegen, sondern dreidimensional: Durch den Flexball entsteht ein 3-D-Bewegungsradius mit zusätzlicher Drehbarkeit des Handstücks von je 12 Grad nach links und rechts.“

An schwierige Stellen wie dem Adamsapfel kann man nun sorgloser rasieren. Die Klinge führt man mit Leichtigkeit in jeden Winkel und meistert so schwierige Gesichtskonturen problemlos. Besonders weil ich einen Drei-Tage-Bart trage sind für mich genau die Stellen wie Kinn und Hals wichtig.

Die Highlights der neuen FlexballTM Technologie

  • Optimierte Bewegung für maximalen Kontakt
  • Optimierter Bewegungswinkel in alle Richtungen
  • Optimierte Stabilität und Dämpfung für maximalen Hautkomfort
  • Weiterentwicklung des Handstücks für eine bessere Ergonomie

Für den Gillette ProGlide wurden auch die Klingen und Komfort-Lamellen optimiert. Der Klingen-Stabilisator sorgt für einen optimalen Abstand zwischen den Klingen und die verbesserten Lubrastrips mit wertvollen Pflegestoffen ermöglichen ein sanftes Gleiten über die Haut. Ein weiteres Feature ist der Präzisionstrimmer mit verbesserter Klinge und Kamm zur besseren Ausrichtung längerer Haare.

Der neue Gillette ProGlide mit der FlexballTM Technologie ist seit dem 19. Januar 2015 in Deutschland für 11,99 € erhältlich. Die „Power“-Version kostet 17,99 €. Passend zum neuen Produkt gibt es auch drei Gillette ProGlide Rasiergele mit 2-in-1-Formel für Rasiergel und Hautpflege.

Weitere Details und Infos findet ihr bei Gillette und bei Facebook.

Zeig dein #Shavie Gesicht!

Gillette ruft mit dem Hashtag #Shavie dazu auf euer letztes Gesichtyoga-Selfie zu machen, dies mit jenem Hashtag zu versehen und auf euren sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram oder Twitter) zu teilen. Hoffentlich das letzte mal, das ihr euch so verrenken müsst.

[media_box preview_image_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2015/01/gillette-shavie-01.jpg“ media_type=“image“ media_hover_text=“show image“ media_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2015/01/gillette-shavie-01.jpg“ media_title=“#Shavie“ width=“226″ alt=““ align=“align-left“ lightbox=“true“] [media_box preview_image_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2015/01/gillette-shavie-02.jpg“ media_type=“image“ media_hover_text=“show image“ media_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2015/01/gillette-shavie-02.jpg“ media_title=“#Shavie“ width=“226″ alt=““ align=“align-left“ lightbox=“true“] [media_box preview_image_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2015/01/gillette-shavie-03.jpg“ media_type=“image“ media_hover_text=“show image“ media_src=“http://www.itsrap.de/wp-content/uploads/2015/01/gillette-shavie-03.jpg“ media_title=“#Shavie“ width=“226″ alt=““ align=“align-left“ lightbox=“true“]

Und zum Abschluss noch mein Two-Face Gillette #Shavi:

instagram-shavie

In Kooperation mit Gilette
Teilen
Related Posts