Top 5: Street Artists

Streetart bzw. Straßenkunst zu definieren ist äußerst schwierig. Eine Form der Kunst im öffentlichen Raum, meistens eher kontrovers als konventionell, aber deswegen immer wieder aufs neue sehr interessant.

Ich habe hier mal meine Top 5 Street Artists zusammengestellt (Banksy, Blu, Above, SpY, Vhils, C215). Ich kenne zugegeben insgesamt auch nur ca. zehn verschiedene Künstler. Ihr könnt mir gerne eure Faves in die Kommentare packen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Links und Blogs die in diese Richtung gehen. Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken.


Banksy

Blu

Above

SpY

Vhils

BONUS:
Mentalgassi (Street-Künstler Kollektiv aus Berlin)

MEHR: #  #  #  #  #  #  #
Teilen
Comments
  • MC Winkel

    Ich wusste, dass mirt da wieder jemand zuvor kommen wird.
    DÄYUM!
    Ab sofort blog‘ ich more instantly! :)

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks