Melting Ice – Eiscreme-Kunst am Stil und in Farbe

Ich weiß. Geschmolzenes Eis hat irgendwas von vergessen und verloren und ist eigentlich ein bisschen traurig (wie so ’n umgekipptes Bier, das langsam ausläuft). Aber hey: Eiscreme! Und in so bunten Farben ist es ja auch ein bisschen schön. Die süßen Fotografien von Michael Massaia hätte ich ja trotzdem ganz gerne geschleckt. Dann könnte ich hier und jetzt allerdings auch nur schwarze Hintergründe posten. Und das wär ja auch nicht ganz so cool as ice.

K1600_Transmogrify-du-photographe-Michael-Massaia-3

K1600_Transmogrify-du-photographe-Michael-Massaia-14

K1600_Transmogrify-du-photographe-Michael-Massaia-8

K1600_Transmogrify-du-photographe-Michael-Massaia-7

Fotos: Michael Massaia

via TheCuriousBrain

MEHR: #  #  #  #  #  #  #
Teilen
Related Posts